Pro Immun mit Bakterienkulturen

Pro Immun mit Bakterienkulturen, 100% grüne, Qualitäts-Nahrungsergänzung aus Deutschland
Produktinformationen "Pro Immun mit Bakterienkulturen"

Lactobacillus acidophilus

Er verleiht beispielsweise Joghurt seinen typischen Geschmack durch die von ihm produzierte Milchsäure.
Im menschlichen Körper wird L. acidophilus sowohl im gesamten Magen-Darm-Trakt als auch in der weiblichen Vagina bzw. den Harnwegen gefunden.

Bifidobacterium lactis

Seine Fähigkeit, Milch - und Essigsäure zu produzieren und dadurch den pH-Wert im Darm herunterzusetzen, kann dazu beitragen, dass unerwünschte Mikroorganismen sich nicht im Darm ansiedeln oder sich vermehren können.

Vitamin C für das Immunsystem

Vitamin C, auch unter dem chemischen Namen Ascorbinsäure bekannt, ist ein beliebtes, wasserlösliches Vitamin zur Unterstützung des Immunsystems. Gleichzeitig ist es ein bekanntes Antioxidans, das zum Zellschutz beitragen kann.
In diesem Produkt liegt das Vitamin C als Calcium-L-Ascorbat vor, der gepufferten, magenfreundlichen Form. Das saure Vitamin wird durch die Verbindung mit Calcium neutralisiert und ist daher sehr gut verträglich.

Als DRCaps mit zeitverzögerter Freisetzung

DRCaps® sind innovative pflanzliche Cellulose-Kapseln, die die Inhaltsstoffe von Nahrungsergänzungsmitteln vor der Magensäure schützen. Dadurch sind keine chemischen Zusätze, Lösungsmittel oder Beschichtungen erforderlich, um das Produkt magensäureresistent zu machen.

Für ein gutes Bauchgefühl mit 5 Milliarden Kulturen pro Tag

Jeder Mensch besitzt zehnmal mehr Bakterien als Körperzellen. Die Mikroorganismen haben es sich auf der Haut, in den Atemwegen und im vor allem im Darm gemütlich gemacht. Der Verdauungstrakt wird von ca. 500 bis 1000 verschiedenen Arten besiedelt. Insgesamt bringt es die Darmflora auf ein Gesamtgewicht von bis zu zwei Kilogramm.

Probiotikum kaufen bei Fairvital

  • hochdosiert und gefriergetrocknet
  • durch Feuchtigkeit und Wärme im Darm erfolgt die Aktivierung.
  • verzögerte Freisetzung
  • natürliches Probiotikum
  • mit Vitamin C für ein starkes Immunsystem
  • vegetarisch
  • glutenfrei, lactosefrei, fructosefrei
  • ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid
Anwendungsgebiet: Immunsystem, Verdauung
Darreichungsform: Kapseln
Verträglichkeit: Fischfrei, Fructosefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Nussfrei, Sojafrei
Vitalstoffe: Probiotika, Vitamin C

Zwei Kapseln enthalten / NRV*:
Vitamin C 24mg / 30%
Lactobacillus acidophilus 2,5 Mrd. (2,5 x 10^9 KBE**)
Bifidobacterium lactis 2,5 Mrd. (2,5 x 10^9 KBE**)
L-Leucin 20mg

* Nutrient reference values (Referenzmengen) laut Verordnung (EU) Nr. 1169/2011
** Koloniebildende Einheiten

Zutaten: Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose und Gellan (Kapselhülle), Calcium-L-Ascorbat (enthält 82,6% Vitamin C), L-Leucin, Lactobacillus acidophilus Pulver, Bifidobacterium lactis Pulver

Abmessungen der Kapseln
Länge 19,4mm
Breite 6,91mm

Inhalt: 90 DRcaps®

Verzehrempfehlung:
Erwachsene täglich 2 Kapseln mit viel Wasser.

Nicht geeignet für schwangere und stillende Frauen.

10 von 11 Bewertungen

4.73 von 5 Sternen


82%

9%

9%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 21, 2011 12:31

Immuno Pro gehört bei mir zum ...

Immuno Pro gehört bei mir zum Standard, wenn eine Erkältung sich anbahnen möchte oder die Zeit der erhöhten Ansteckung gegeben ist. Kann ich nur empfehlen, da ein gesunder Darm der garant dafür ist, dass alles andere auch im Lot ist. Und vor allem unsere Nährstoffe auch von unserem Körper aufgenommen werden können.

October 31, 2011 19:56

Zusammen mit Chlorella habe ic...

Zusammen mit Chlorella habe ich mit Immuno Pro meinen Dram saniert. Ich hatte voreher viele Probleme wie Verstopfung, Blähungen usw. Nach der Darmsanierung und bis jetzt sind diese Sorgen nicht wieder aufgetreten. Kann ich nur empfehlen. Hat mir übrigens der Heilpraktiker verordnet .

October 22, 2010 21:19

Herbstzeit bedeutet Erkältungs...

Herbstzeit bedeutet Erkältungszeit Der größte Anteil unseres Abwehrsystems ist im Darm lokalisiert. Eine gesunde Darmflora bedeutet ein starkes Immunsystem. Probiotika helfen, unseren Darm und somit den ganzen Körper gesund zu erhalten. Die Vorteile speziell von Immuno Pro sind, dass keine Kühlschranklagerung nötig ist und Immuno Pro vor allem auch bei LactoseIntoleranz einsetzbar, da es lactosefrei und somit den häufig bevorzugten Milchprodukten eindeutig überlegen ist. DANKE!

June 15, 2016 13:19

Sehr empfehlenswert! Ich nehme...

Sehr empfehlenswert! Ich nehme Probiotik Immun nun bereits seit 5 Monaten und merke, dass mein Immunsystem sehr viel stärker geworden ist. Tolles Produkt.

October 30, 2011 14:51

Ich hatte nach einer Antibioti...

Ich hatte nach einer Antibiotikum Einnahme Darmprobleme. Mit Immuno Pro hab ich es schnell wieder in den Griff bekommen und mir ging es wieder gut!

February 21, 2022 11:25

Super Produkt!

Ich hatte heftige Darmprobleme. Mit Pro Immun haben sich diese gelindert und mir geht es um welten besser!

November 7, 2011 22:59

Immuno Pro hat meinen Darm nac...

Immuno Pro hat meinen Darm nach Antibitika-Einnahme wieder flott gemacht und mein Immun-System gestärkt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

October 22, 2010 10:02

Kann dieses Produkt in jeder H...

Kann dieses Produkt in jeder Hinsicht nur empfehlen. Ich bin selbst sehr empfindlich und vertrage vieles nicht aufgrund zahlreicher Nahrungsunverträglichkeiten, aber dieses Produkt ist seeehr gut verträglich!

October 28, 2011 12:19

Unser Immunsystem besteht u.a....

Unser Immunsystem besteht u.a. aus einer gesunden Darmflora, die gezielt Krankheitserreger abwehren kann. Eine gesunde Darmflora schützt uns und hilft uns gesund zu bleiben. Immuno Pro hilft mit seinen Bakterienkulturen eine gesunde Darmflora aufrechtzuerhalten.

December 25, 2018 01:00

Espaûa. Producto Excelente. Recomendado. Satisfacc

Todo perfecto y rápido. Super recomendable repetiré.