OPC 600mg mit Acerola

OPC 600mg mit Acerola, 100% grüne, vegane Qualitäts-Nahrungsergänzung aus Deutschland
Produktinformationen "OPC 600mg mit Acerola"

OPC 600mg mit Acerola

Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält OPC aus Traubenkern-Extrakt und natürliches Vitamin C aus Acerola.

Der Traubenkernextrakt ist standardisiert auf 95% OPC (oligomere Proanthocyanidine) und das Acerola-Pulver auf 25% Vitamin C.
Die Standardisierung eines Pflanzenextraktes auf den Gehalt eines wertvollen Inhaltsstoffes garantiert gleichbleibende Qualität.

Natürliche Antioxidantien

Der Pflanzenstoff OPC besitzt antioxidative Eigenschaften und hilft dabei, freie Radikale auf natürliche Weise zu neutralisieren.
Die Abkürzung OPC steht übrigens für oligomere Proanthocyanidine, die zu den sogenannten sekundären Pflanzenstoffen gehören, genauer den Polyphenolen. In der Natur ist das Antioxidans vor allem in Traubenkernen zu finden und wird deshalb für die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln aus Traubenkernen extrahiert.

Vitamin C gehört neben OPC zu den wohl bekanntesten Antioxidantien. Neben der Neutralisierung von freien Radikalen und dem Zellschutz unterstützt das Vitamin auch das Immunsystem und die Collagenbildung. Collagen wird im Organismus für die Knochen, Blutgefäße, Knorpelfunktion, Haut, Zähne und das Zahnfleisch benötigt. Darüber hinaus ist Vitamin C essentiell für das Nervensystem, reduziert Müdigkeit und spielt eine Rolle bei der normalen psychischen Funktion.

Synergetische Kombination der Antioxidantien

Da OPC die Wirkung von Vitamin C verstärken kann, wurde es in diesem Produkt mit Acerola kombiniert, welches eine hervorragende natürliche Quelle des Vitamins ist. Nimmt man zum Beispiel Vitamin C und OPC zusammen ein, verstärkt OPC die Wirkung von Vitamin C um das Zehnfache.
(Quelle: Res Commun Mol Pathol Pharmacol. 1997 Feb,95(2):179-89. „Oxygen free radical scavenging abilities of vitamins C and E, and a grape seed proanthocyanidin extract in vitro.“ Bagchi D, Garg A, Krohn RL, Bagchi M, Tran MX, Stohs SJ.)

Zudem ist OPC in der Lage, verbrauchte Vitamin-C-Moleküle bis zu zehn Mal zu regenerieren.

OPC mit natürlichem Vitamin C aus Acerola

  • hochdosiert
  • synergetische Kombination
  • für den Zellschutz
  • gutes Antioxidans
  • unterstützt das Immunsystem
  • wichtig für die Knochen und Blutgefäße
  • vegetarisch und vegan
  • glutenfrei, lactosefrei
  • ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid
Anwendungsgebiet: Anti-Aging, Beauty, Gewebe-Gesundheit, Herz & Gefäße
Darreichungsform: Kapseln
Verträglichkeit: Fischfrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Nussfrei, Sojafrei, Vegan
Vitalstoffe: Pflanzenextrakte, Vitamin C

Eine Kapsel enthält / NRV*:
Traubenkern-Extrakt 630mg
davon OPC 600mg
Acerola-Pulver 100mg
davon Vitamin C 25mg / 31%
L-Leucin 25mg

* NRV: Nutrient reference values (Referenzmengen) laut Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

Zutaten: Traubenkern-Extrakt (enthält 95% OligomereProanthocyanidine), Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Acerola-Pulver (enthält 25% Vitamin C), L-Leucin, Reis-Extrakt Mischung

Abmessungen der Kapseln  
Länge 23,3mm
Breite 8,53mm

Inhalt: 90 Kapseln

Verzehrempfehlung:
Erwachsene täglich 1 Kapsel 1/2 Stunde vor oder nach einer Mahlzeit mit viel Wasser.

Nicht geeignet für schwangere und stillende Frauen.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 31, 2017 21:24

Beide Daumen hoch

Schon nach drei Tagen merke ich dass es wirkt! Ich habe mehr Ausdauer beim Krafttraining und bin viel wacher und konzentrierter im Alltag.<br>Soweit ich informiert bin, sorgt OPC auch dafür, dass die Nährstoffe im Blut optimal transportiert werden und es keine Ablagerungen in den Blutgefäßen gibt.<br>Werde es weiterhin bestellen!<br>

December 3, 2021 16:39

Sehr zufrieden!

Dank diesem Produkt durfte ich den Sommer in vollen Zügen genießen!<br>Keine Schmerzen, keine Stauungen und keine geschwollene Beine!<br>OPC wirkt wirklich blutverdünnend, ich fühle mich fit und konzentriert!<br>