Boswellia Curcumin Myrrhe mit D3

Boswellia Curcumin Myrrhe mit D3 bei Fairvital | Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei | Nahrungsergänzung aus Deutschland | Jetzt Bestellen!
Produktinformationen "Boswellia Curcumin Myrrhe mit D3"

Pflanzenaktivstoffe mit biblischer Tradition

Die Heiligen Drei Könige brachten neben Myrrhe und Gold als dritte kostbare Gabe Weihrauch als Geschenk mit. Das Weihrauchharz enthält eine Vielzahl aktiver Substanzen wie Polysaccharide, ätherische Öle und Boswelliasäuren.
Das natürliche Harz des Weihrauchbaums ist Gegenstand zahlreicher Studien.

Die Kurkuma-Wurzel (Curcuma longa L.) spielt in der traditionellen Gesundheitsphilosophie Asiens schon lange eine wichtige Rolle, denn sie enthält den Aktivstoff Curcumin. Kurkuma wird auch als Gold des Orients bezeichnet.

Myrrhe ist das Harz des Baumes mit dem botanischen Namen Commiphora myrrha (Echter Myrrhenstrauch). Die Pflanze mit biblischer Tradition gehört genauso wie Weihrauch zu den ältesten Mitteln der Menschheit. Das Myrrheharz wird seit Jahrtausenden im Mittelmeerraum und in den letzten Jahrhunderten auch in Mitteleuropa eingesetzt.

Dieses pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel von Fairvital enthält neben Curcuma-Extrakt, Boswellia-Extrakt und Myrrhe-Extrakt auch Vitamin D3. Vitamin D trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Hochdosierte pflanzliche Aktivstoffe

Der in den Tabletten enthaltene Boswellia-Extrakt ist auf einen Anteil von 65% Boswelliasäuren standardisiert. Der Curcuma-Extrakt enthält 95% Curcuminoide und der Myrrhe-Extrakt ist 10-fach konzentriert (10:1 Extrakt).

Gute Gründe für Boswellia, Curcumin und Myrrhe mit D3 Tabletten von Fairvital

  • bekannt aus der ayurvedischen Philosophie
  • mit der Kraft aus Curcuma und Boswellia Weihrauch
  • mit Vitamin D3
  • trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
  • hochdosiert
  • synergetische Kombination
  • glutenfrei, lactosefrei, fructosefrei
  • ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid
Anwendung: Ayurveda & TCM, Darm & Magen, Gelenke, Gewebe-Gesundheit, Immunsystem
Darreichung: Tabletten
Verträglichkeit: Fischfrei, Fructosefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Nussfrei, Sojafrei
Vitalstoffe: Pflanzenextrakte, Vitamin D

Vier Tabletten enthalten / NRV*:
Vitamin D3 10µg (400 I.E.) / 200%
Boswellia-Extrakt 800mg
davon Boswelliasäuren 520mg
Curcuma-Extrakt 800mg
davon Curcuminoide 760mg
Myrrhe-Extrakt 10:1 400mg
entspricht Myrrhe 4000mg

* Nutrient reference values (Referenzmengen) laut Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

Zutaten: Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Weihrauch-Extrakt (Harz; Boswellia serrata Roxb. ex Colebr.; enthält 65% Boswelliasäuren), Curcumawurzel-Extrakt (Curcuma longa L., enthält 95% Curcuminoide), Trennmittel Stearinsäure, Myrrhenharz-Extrakt 10:1 (Commiphora myrrha Engl.), Calciumsalze der Orthophosphorsäure, Cholecalciferol

Abmessungen der Tabletten  
Länge 13mm
Breite 6mm

Inhalt: 120 Tabletten

Verzehrempfehlung:
Erwachsene täglich 3-4 x 1 Tablette vor den Mahlzeiten mit viel Wasser.

Nicht geeignet für schwangere und stillende Frauen.

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. April 2019 11:38

Super Kombination!

Mittlerweile ist allgemein bekannt, dass Boswellia und Curcumin erfolgreich bei CED (chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen) wie Morbus Crohn eingesetzt wird. In Kombination mit Myrrhe ist die Wirkung noch besser. Ich bin begeistert!<br>

8. August 2021 19:44

bei Kniearthrose bewährt

Trotz meinen 70 Jahren und starker Kniearthrose habe ich soeben wieder einen Dreitausender bestiegen. Mit einer dieser Kombination von Boswellia, Teufelskralle und Gelenk-aktiv-Pro (Chondroitinsulfat) ging dies schmerzlos. Ich bin glücklich.

4. März 2020 14:07

per ora ho trovato beneficio

sono solo alla prima settimana di assunzione ma per adesso ho risolto in due giorni un episodio di edema al ginocchio dovuto a una sinovite cronica